darfich
Hallo^^

So, nachdem ich jetzt zehn Minuten lang überlegt hab, was denn nochmal unser Passwort war (was das angeht bin ich ja ziemlich vergesslich^^ *zurikschiel*), kann ich einen neuen Eintrag schreiben Das Treffen mit den Kipis und natürlich der Besuch von mir bei Rik hat in den Herbstferien nicht geklappt, aber dafür bin ich in 4 tagen bei ihr Das heißt, in einer dreiviertel stunde sind es nur noch 3 Tage! Ich bin dann vom 27. 12. bis zum 5. 1 bei ihr, und es wird auf jedenfalls lustig werden *grins* Ich bin schon sooo aufgeregt, am liebsten würde ich schon jetzt in den Flieger steigen *g* Morgen ist Heilig Abend, aber irgendwie bin ich deshalb kein bisschen aufgeregt, ich rechne nur noch bis zum 27. *grins* Rik und ich haben schon eine gute Vorsätzeliste für das neue Jahr, für die wir sicherlich noch ein paar Vorsätze finden... Ich hab jetzt leider kein Zeit mehr noch mehr zu schreiben... Aber Rik und ich werden uns sicher in den nächsten tagen nommol melden *grins* *glücklich durch die gegend spring und tanz* Alles Liebe, Hannyyyy
23.12.06 23:18


Der Hammer!

The Dome 39

http://www.youtube.com/watch?v=MgOPMWAVBl4

Müsst ihr euch unbedingt anluggen!!!
Is voll der Hammer!

Und nach den beiden Songs is noch nen Interview mit den vier und das ist sooo sweet!!!

Jetzt verabschiedet sich das eine Gammlerschaf Hannle ins Bett =)

Liebe Grüße!

12.9.06 23:14


Einer von besond´ren Tagen: 6. Oktober!!!!

Hey liebe Mitgammler,

ich hab gaaanz ultimative fette News von den Killerpilzen an euch weiterzugeben (natürlich NICHT persönlich *gleichmalklarstellenwill*), falls ihr sie noch nicht wisst:

Die Veröffentlichung der Single "Ich kann auch ohne dich" ist zwar - leider - auf den 6. Oktober verschoben worden, aaaaaber - und dieses aber ist RIESIG!!! - es gibt fette Specials darauf! Verschiedene Mixes von "Ich kann auch ohne dich", Making-Of dem Video, das Video, einen Vorgeschmack auf die Live-DVD durch ein Live-Cover der "besten Band der Welt" (neben den Kipis^^) und noch gaaaanz viel mehr, aber die anderen Specials werden erst nächste Woche im Newsletter verraten (anmelden! xD)

So...das wäre schon mal geschafft. *grins* Gammlerschaf Hanny und ich werden nochmal zu den exklusiven Werbeschafen der Killerpilze. :D

Joa...Hanny und ich erzählen uns gerade mal wieder wie sehr wir uns vermissen und planen immer noch eine Woche in den Herbstferien bei mir...das wird schon irgendwie klappen...das MUSS einfach klappen...*ganzdollhoff* *daumendrück*

Na ja...sonst....sonst gibt´s grad nicht so viel zu erzählen...ah doch, eins noch: Die Videos sind in Arbeit! xD Hannah hat mir schon einige rübergeschickt, wir werden uns dran setzen, sie online zu stellen auf youtube.com ^^

Hab euch lieb, Gammlerschaf Rik

11.9.06 18:09


Neustes Video: Ich kann auch ohne dich

Hallo, ich bins Hannle =)
Bin seit gestern aus dem Urlaub zurück und völlig KO...12 Stunden Fahrt =) Aber im Urlaub wars natürlich klasse!

Naja jetzt mehr zu dem Eintrag hier =)

http://www.youtube.com/watch?v=5Hlu_rZSWC8

Das ist das neue Video der Killerpilze...Was sagt ihr?

Also ich finds klasse! Gut gemacht! Und wie immer sieht Jo so hammer aus! Er küsst sie so halba und fast sie an den Arsch *grins und kreisch*

Demnächst kommen ein paar Videos von Rik und mir, die wir aufgenommen haben als sie hier war. (Ich hab das Kabel gefunden Rik*g* und zwar kurz nachdem du weg warst *auf mich schimpf*) naja ich lad die videos morgen von der Cam auf den PC.

Die Single "Ich kann auch ohne dich" komm tjezz übrigens nicht am 15. September, sondern am 22. September raus, hat der Jo geschrieben. Das heißt wenn sie zu Viva Live kommen, dann wohl am 22. September..(Gut Rik, komm im Schlafanzuig vorbei *g* Naja ich nehms auf jedenfall auf und wenn wir uns das nächste mal treffen schauen wirs uns bis zum umfallen an!*g**dich lieb hab*)

 Hab euch lieb!
Eine Gute Nacht wünsch ich euch!

Das eine ober Gammlerschaaf Hannle

4.9.06 23:32


Einsames, glückliches Gammlerschaf

Hallo ihrz!

Mein zweites Zwillingsgammlerschaf ist jetzt in Hessen und fährt morgen nach Ungarn für gaaaaaanz lange (ich weiß ned genau wie lange, aber lange genug) und ich gammel hier so einsam vor mich hin...das heißt...nee, eigentlich schon ned, weil ich ja die ganze Zeit unterwegs bin mit den Mädels (Jessy, Inez, Nele) und Leo, Toby, Marcel, Timo und Olaf (halbwegs^^). Das ist schon echt lustich. xDD
Freitag zum Beispiel...naaajaa...ich weiß ja nicht, wer das hier alles liest, deswegen plauder ich mal lieber keine Details aus und eigentlich hat des ja auch null nix mit den Gammlerschafen zu tun, dass ich voll derbe verknallt bin, oder? ^^

Bald kommt die neue Single von den Kipis raus. "Ich kann auch ohne dich" Das Lied mag ich. Aber eigentlich, wenn man´s sich ganz genau überlegt....mag ich eigentlich alle Songs von denen. xDD :D
Aber dann müssten die auch bald wieder bei Viva Live sein. (Hanny? Ich komm dafür zu dir, in meinem Schlafanzug *weglol*) Das wird jedenfalls superlustich. ("Du!" - "Vielleicht." u.s.w. xDDD)

Na ja....ohne Hanny kann man nicht so lustige Sachen schreiben.

Springt hoch! Hab euch lieb!

Gammlerschaf Rik

27.8.06 13:46


verteidigung

Also ich (hannah) wollt nu rmal kurz schreiben, das wir nicht wirklich so fanastisch (wie auch immer^^) sind wie es hier rüber kommt...wir finden die killerpilze cool, sie machen geile musik und ziehen ihr ding durch und machen ihre sachen nebenbei sehr gut und das schätzen wir! es ist allerdings nicht so, das wir total fanatisch (oda so *weiß ned wies wort richtig heißt*) sind...das heiß Tokio Hotel-Fans-Like.

Das war unserer Urlaub und wir waren durchgeknallt und hatten Spass! Das darf doch sein, nicht wahr? Und deshalb find ich es doof das dann solche Kommentare kommen wie "OMG" Das hier ist Spass!!! Keine verrückt ernste Angelegenheit!! Das solltet ihr (wer auch immer ihr seid) bitte auch mal Wahrnehmen!

Keine Ahnung, Meike, wieso wir sowas nicht gemacht haben! Und ich hab gar nicht geschwänzt! Höchstens die Bundesjugendspiele, aber die sind ja eh nicht so wichtig *g*

Und Simi! Ich war auch duschen!! Als ich wieder kam vom Flughafen bin ich erstmal ins Bett und hab noch drei Stunden gepennt und dann duschen, frühstück...Und jetzt noch ein Oma Besuch, dann sachen packen, gammeln und morgen gehts dann bis Sonntag nach Hessen und Montag früh um 5 Uhr fahren wir nach Ungarn ins Ferienhaus. Wann genau ich zurück bin steht noch nicht fest...naja egal..unwichtig...

Jedenfalls wollte ich das hier mal klarstellen....

Liebe Grüße, Hannle

25.8.06 15:18


1.11 große Freiheit Hamburg

1.11. große Freiheit Hamburg....

...das Datum und der Ort, an dem wir Jo treffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


*ausflipp*

*party mach*

*pogo tanz*

 Ach ja richtig...wir trefen auch die anderen drei der Killerpilze...=)

*Gar ned glauben kann*

 

Die überglücklichen,

Hannle und Rikle (die heute die Nacht durchgammeln)

25.8.06 00:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Bilder