darfich
GAMMELN

Servus liebe Mitgammler!!!! Grüezi!

Hier melden sich die ultrafaulen, rosa karierten Gammlerschafe Hanny und Rik aus ihrer Doppelgarage, die wir uns mit Jo teilen (ihr wisst schon...aber dem Echten...ned Marlon (kommentar meiner mam: der sieht doch aus wie...wie...wie...wie als hätter er zu wenig müsli bekommen). ^^).


Wir gammeln hier so rum...Seit Samstagabend...Samstagabend ist auch das Datum seit dem wir im Schlafnzug rumlaufen aufm Sofa rumliegen und Killerpilze schauen, vorm Computer sitzen und Killerpilze schauen ("Wir wolln die Kipis sehen wir wollen die Kipis sehen, wir wolln die kipis sehen!" und im Bett liegen und Killerpilze hören...(nebenbei streiten wir uns um Jo)...
Ach und gestern waren wir mal draußen =) wir waren drei stunden im Laguna schwimmen und rutschen und Killerpilzelieder singen...Sofort als wir zurück waren (wir waren auch wieder sauber^^ nur unsere Zähne nicht die sind seit Samstagabend nicht geputzt ("hey rik...vielleicht haben uns die jungen im schwimmi deshalb nich angesprochen und nur so getan als wären es franzosen! die haben die grüne duftwolke um uns herum gesehen bevor wir ins wasser sind...vielleicht haben sie uns auch aus fünf meter entfernung schon gerochen!"....wo warn wir jetzt stehen geblieben...Ahhh beim Sonnenlicht =) Montagnacht war der Kommentar von Hannah "Hey Rik, was hatten wir heute draußen für ein Wetter?"-"Öhhhm keine Ahnung"...Aber später is uns aufgefallen bzw eingefallen das es sonnig aber windigw ar, weil wir warn ja kurz draußen Paris Hilton abfackeln (und nein wir haben sie nicht nur abgefackelt wir haben sie auch geschreddert und verglüht)...und dann sind wir natürlich sofort wieder aus Sofa gammeln gegangen...
Und morgen lassen sie uns doch tatsächlich wieder raus...(das heißt leider früh aufstehen...schon um ACHT UHR!!! und nicht wie heute um halb zwei nachmittags...ohgott wie sollen wir das schaffen?) und dann fahrn wir zu meiner Mama ins Institut zu den Skeletten und drehen ein Video...=) Und dann holen wir uns den ersten Preis und treffen das dritte Gammlerschaf (mein(hannah) gammlerschaf) (das denkt sie nur sie is halt ne tagträumerin...es is mein rosa kariertes gammlerschaf!!!! (rik))
Najaaaaaa...und danach gehen wir nach Basel in die Stadt...=)
Aber bevor wir gehen ziehen wir uns noch um *lol*
Schlafanzug inner Großstadt, das kommt glaub ned so gut...

Außerdem planen wir schon fleißig an unserer Zukunft...wir ziehen nach Grünwald, in eine Garage mit Jo...und Fabi...und bauen uns ne Achterbahn in den Garten...und Schweinestall um paris Hilton an die zu verfüttern...Und außerdem haben wir dann auch einen Hund, dem wir immer nur Käfer zu futtern geben, weil wenn dann Fans vom Jo kommen, dann kriegt der die zum Fraß...hmh..ach und unser Rosa Schaf kariert nicht zu vergessen,d as werden wir natürlich auch haben...
Außerdem wir Hannah Terrorist und Rieke Brötchenverkäuferin und der Jo ist dann unsere Putzfrau...=) Und Geld kriegen wir, weil auf dem Garagendach imm Gigs der Killerpilze stattfinden und wir dann das Geld kriegen...
Aber das Highlight an unserer Garage (wennw ir keine in Grünwald kriegen, ziehn wir in Jessys) wird ein Fleischklopfer neben der Tür sein....damit wir Pussy Cat Doll (die mag Jo) umnieten können falls sie vor der Tür steht....
Wir haben ab und zu hier mal gefilmt...und daraus machen wir auch nen kleines Video und zeigen es euch dann (aber ned wundern, wenn wir auf fast allen aufnahmen das selbe anhaben...ihr solltet euch lieber darüber freuen das es kein Geruchfernsehen gibt)
Außerdem werden wir voll zu den Eistee-Säufern.....Wir haben seit Samstagabend (seit unsere Eltern (ihre und meine) am Esstisch peinliche Sachen ausgepackt haben) 12 Liter Eistee getrunken (und seit gestern Abend am verdursten)....Hm...........Was noch...*grübel*
Am Freitagmorgen fliegt (wollt grad fällt) die Rik mitm Flugzeug (fluggeuch) nach Hause...=((((((((((((((((((((((((((((((((
Aber unsere Eltern wissen schon das wir ne Wiederholung brauchen =)

PUDDING!!!!!!!!!!!!!!!! KEKSE!!!!!!!! ("aber ich mag doch den keks!" ---Neben Eistee das was wir am meisten verzehren xD
KILLERPILZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"Vielleicht"
"Was bringt einen denn so hoch, das man denkt man ist der geilste?" - "Du" *löl*
"Hallo wer ist denn da?" - "Ich bins, also hier ist Jasmin" - "wo bist du da grad? In deinem Zimmer?" - "ja in meinem Zimmer" - "und wo ist den Zimmer?" - "In meiner Wohnung?!" - "Fragen wir mal anderst...In welchem Bundesland?" - "In Deutschland?!"
*arschablach*
*kicher*

Mit freundlichen Grüßen und einem "Springt hoch, ich schreis euch nochmal, nochmal ins Gesicht, singt laut, denn was andres geht hier nicht!", verabschieden wir uns jetzt mal und gehn gammeln...
("Kann man eigentlich vergammeln?!" - "Ich bin kurz davor!"
Winke Winke

Hannah und Rieke (Rihanna - Jo´s Nummer zwei und wirarbeiten uns jetzt auf nummer eins vor...oder wir ziehen nach Indien, da darf nen Mann mehrere Frauen haben...dann kann Jo uns beide heiraten)
24.8.06 23:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Bilder