darfich

Wir sind die zwei Obergammlerschafe Hannah und Rieke und wir machen zur Zeit Urlaub (bzw wir haben zusammen Urlaub gemacht) Und wo? Am "tollsten" Urlaubsort überhaupt: Daheim.

Unser Ferienprogramm war eigentlich recht einfach:
Gammeln....Gammeln und nochmal gammeln....Mal vor dem Fernsehen, mal vor dem Computer oder im Bett....Ganz wichtig: Die ständige Begleitung der Killerpilze!

Nebenbei waren wir auch mal im Schwimmbad und haben uns dort ein bisschen gesäubert, denn das kommt beim Gammeln meistens zu kurz. Und am Donnerstag haben wir einen kleinen Stadtbummel durch Basel gemacht...Jaha, sie habe uns tatsächlich auf die Straße gelassen =) Weiteres dazu könnt ihr im Blog lesen...Bzw wir haben es auch der Videokamera erzählt und werden es ins Internet stellen, damit ihr es euch anschauen könnt....aber das dauert noch ein zwei Tage, denn das Kabel der Videokamera streikt ein bisserl.

Morgen (Freitag) fliegt die Rik leider wieder nach Hause =(((( Aber wir dürfen unseren "Urlaub" auf jeden Fall wiederholen und in zwei Monaten sehen wir uns dann wahrscheinlich sowieso wieder^^^

Was wir während dem Gammeln auch gemacht haben ist, über unsere Zukunft nachzudenken...Das heißt, wir ziehen mit Jo (von den Killerpilzen), einem rosa karierten Schaf in eine Garage....Ein Bild von unserem Traumhaus (oda bessa Garage) kommt dann noch demnächst auf die Page.

Immer schön gammlig bleiben!!

Ich mag diese...
Musiker: Killerpilze!!!!!!!!!!!!!!
Lieder: Alle
Sendungen: Viva Live (aba nur wenn die Killerpilze da sin)
Filme: American Pie 1 bis 4
Schauspieler: Jörn Schlönvoigt
Bcher: Wilde Kerle Filmbuch zum dritten Teil ;-)
Autoren: Joachim Masannek
Sportarten: Pogen!!!!
Sportler: Benny Lauth
Hobbies: GAMMELN
Orte: Garagen!!!!!! Grünwald und Indien

Mehr ber mich...



Werbung



Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite
ber...
Gstebuch
Kontakt
Archiv
Bilder