darfich
erklärung

enni war leicht dicht.... ("bist du dicht?"-"nein ich bin high"

und kam dann so zur rik vorhin..."du kommst aus hamurg, gell?" - "meine mutter kommt aus hamburg ...ich war auch schon 5 mal da! in st.pauli auf der reeperbahn...und dann ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken..." hannah: "und was noch?" enni: "na ficken ficken ficken ficken ficken ficken..."

ansonsten sind auch schon wieder ein paar insider gefallen ;-) 

 

kein bock die aufzuzählen xD können uns abab jezz auch ned mehr dran erinnern...^^ zuviel sekt (aus der flasche...annilie fands niveaulos)

...carsten hatte die flasche sekt vorhin am klassenfest...ich: "ist da noch was drin? gib mal!" dann hatten wir noch ne flasche cola von ihm...die hatte die rik...und ich dann den sekt...und dann haben wir immer jeder nen schluck genommen und flaschen getauscht...bis die flasche leer war xDD

"komm mal vorbei, wenn du dich morgen noch dran erinnern kannst!" 

27.7.07 01:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Bilder