darfich
Die Party des Jahres!!!

...startet genau jetzt (wenn Hanny sich für die Gäste hübsch gemacht hat ^^) in Minseln (Hanny ist da XD).

Wer mitfeiern will, kann gerne vorbeikommen.

Wir haben eine Coktailbar inklusive leckere Cracker, wir haben Luftschlangen überall rumhängen, wir haben coole Musik (Hai,, hai, haitetai, Space taxi to the sky....*sing* *tanz* ) und natürlich eine Menge Partyspiele (Kegeln mit unseren leergesoffenen Flaschen der letzten Tage und einem blauen Fußball^^, Flaschendrehen und Topfschlagen XD Wem noch was einfällt, Vorschläge sind willkommen^^)....

Und morgen wird natürlich weitergefeiert, weil der Jo ja eigentlich erst morgen 18 wird und wir ja reinfeiern.^^
Aber morgen backen wir noch Geburtstagskuchen. *hihi*

Ein Bild vom morgigen Geburtstagskind hängt natürlich auch an der Wand.
Jo, Fabi, Linus (mit rosa Luftschlangen umwickelt) und Hanny & ich sind am Start. XD

(Leider haben wir keinen Alkohol, aber wir haben eh festgestellt, dass es ohne besser ist, weil wir sonst für bestimme Personen mittrinken müssten. XD)

 

29.7.07 22:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Bilder