darfich
1.11 große Freiheit Hamburg

1.11. große Freiheit Hamburg....

...das Datum und der Ort, an dem wir Jo treffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


*ausflipp*

*party mach*

*pogo tanz*

 Ach ja richtig...wir trefen auch die anderen drei der Killerpilze...=)

*Gar ned glauben kann*

 

Die überglücklichen,

Hannle und Rikle (die heute die Nacht durchgammeln)

25.8.06 00:32
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


von guten eltern / Website (25.8.06 00:34)
*hust*
ehmn
OMG.


Rik (25.8.06 14:08)
Was ist? Du weißt schon dass das alles nur Scherz ist, oder? Hanny und ich sind eben ein bisserl durchgeknallt!


Hannah (25.8.06 15:10)
Ja eben =) Wir sind durchgeknallt und nicht wirklich so total fanatische Fans wie die von Tokio Hotel. Ein bisschen Spass wird man doch mal haben dürfen!
Wir finden die Killerpilze gut, sie machen ne tolle Musik die uns sehr gefällt und wir finden das sie ihre Sache gut machen.
Es ist nicht wirklich so übertrieben wie es aussieht!
Liebe Grüße,
Hanny


Lia / Website (26.8.06 10:44)
*lach* das immer super, wenns net so übertrieben is wies aussieht! ÜBERTREIBEN MACHT SPASS^^ gell, leutz? *lach*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Bilder