darfich
verteidigung

Also ich (hannah) wollt nu rmal kurz schreiben, das wir nicht wirklich so fanastisch (wie auch immer^^) sind wie es hier rüber kommt...wir finden die killerpilze cool, sie machen geile musik und ziehen ihr ding durch und machen ihre sachen nebenbei sehr gut und das schätzen wir! es ist allerdings nicht so, das wir total fanatisch (oda so *weiß ned wies wort richtig heißt*) sind...das heiß Tokio Hotel-Fans-Like.

Das war unserer Urlaub und wir waren durchgeknallt und hatten Spass! Das darf doch sein, nicht wahr? Und deshalb find ich es doof das dann solche Kommentare kommen wie "OMG" Das hier ist Spass!!! Keine verrückt ernste Angelegenheit!! Das solltet ihr (wer auch immer ihr seid) bitte auch mal Wahrnehmen!

Keine Ahnung, Meike, wieso wir sowas nicht gemacht haben! Und ich hab gar nicht geschwänzt! Höchstens die Bundesjugendspiele, aber die sind ja eh nicht so wichtig *g*

Und Simi! Ich war auch duschen!! Als ich wieder kam vom Flughafen bin ich erstmal ins Bett und hab noch drei Stunden gepennt und dann duschen, frühstück...Und jetzt noch ein Oma Besuch, dann sachen packen, gammeln und morgen gehts dann bis Sonntag nach Hessen und Montag früh um 5 Uhr fahren wir nach Ungarn ins Ferienhaus. Wann genau ich zurück bin steht noch nicht fest...naja egal..unwichtig...

Jedenfalls wollte ich das hier mal klarstellen....

Liebe Grüße, Hannle

25.8.06 15:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Bilder