darfich
Einsames, glückliches Gammlerschaf

Hallo ihrz!

Mein zweites Zwillingsgammlerschaf ist jetzt in Hessen und fährt morgen nach Ungarn für gaaaaaanz lange (ich weiß ned genau wie lange, aber lange genug) und ich gammel hier so einsam vor mich hin...das heißt...nee, eigentlich schon ned, weil ich ja die ganze Zeit unterwegs bin mit den Mädels (Jessy, Inez, Nele) und Leo, Toby, Marcel, Timo und Olaf (halbwegs^^). Das ist schon echt lustich. xDD
Freitag zum Beispiel...naaajaa...ich weiß ja nicht, wer das hier alles liest, deswegen plauder ich mal lieber keine Details aus und eigentlich hat des ja auch null nix mit den Gammlerschafen zu tun, dass ich voll derbe verknallt bin, oder? ^^

Bald kommt die neue Single von den Kipis raus. "Ich kann auch ohne dich" Das Lied mag ich. Aber eigentlich, wenn man´s sich ganz genau überlegt....mag ich eigentlich alle Songs von denen. xDD :D
Aber dann müssten die auch bald wieder bei Viva Live sein. (Hanny? Ich komm dafür zu dir, in meinem Schlafanzug *weglol*) Das wird jedenfalls superlustich. ("Du!" - "Vielleicht." u.s.w. xDDD)

Na ja....ohne Hanny kann man nicht so lustige Sachen schreiben.

Springt hoch! Hab euch lieb!

Gammlerschaf Rik

27.8.06 13:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Bilder