darfich
Hallo^^

So, nachdem ich jetzt zehn Minuten lang überlegt hab, was denn nochmal unser Passwort war (was das angeht bin ich ja ziemlich vergesslich^^ *zurikschiel*), kann ich einen neuen Eintrag schreiben Das Treffen mit den Kipis und natürlich der Besuch von mir bei Rik hat in den Herbstferien nicht geklappt, aber dafür bin ich in 4 tagen bei ihr Das heißt, in einer dreiviertel stunde sind es nur noch 3 Tage! Ich bin dann vom 27. 12. bis zum 5. 1 bei ihr, und es wird auf jedenfalls lustig werden *grins* Ich bin schon sooo aufgeregt, am liebsten würde ich schon jetzt in den Flieger steigen *g* Morgen ist Heilig Abend, aber irgendwie bin ich deshalb kein bisschen aufgeregt, ich rechne nur noch bis zum 27. *grins* Rik und ich haben schon eine gute Vorsätzeliste für das neue Jahr, für die wir sicherlich noch ein paar Vorsätze finden... Ich hab jetzt leider kein Zeit mehr noch mehr zu schreiben... Aber Rik und ich werden uns sicher in den nächsten tagen nommol melden *grins* *glücklich durch die gegend spring und tanz* Alles Liebe, Hannyyyy
23.12.06 23:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Bilder